Über mich

Janina Lawrenz von Hundetraining Norderstedt
Janina Lawrenz

Mein Name ist Janina Lawrenz, ich bin 1981 geboren, verheiratet, zweifache Mutter und natürlich Hundebesitzerin :-)

 

Im Jahr 2010 absolvierte ich die Ausbildung zur Hundetrainerin und 2012 auch die weiterführende Ausbildung zur Hunde-Verhaltensberaterin bei Ziemer&Falke. Nach einer Prüfung durch den Kreisveterinär wurde mir die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz erteilt, gewerblich als Hundetrainerin tätig sein zu dürfen. Bei meiner Arbeit ist mir besonders wichtig, kreativ und flexibel auf individuelle Anforderungen zu reagieren. Natürlich bilde ich mich regelmäßig weiter und lerne auch im Umgang mit meinen Kunden immer wieder Neues dazu.

 

Ich freue mich riesig darüber, mit so vielen einzigartigen Menschen und ihren noch einzigartigeren Hunden zusammenarbeiten zu können :-)